Frohe Weihnacht!

Liebe Fordfreunde,

wir wünschen Euch und Euren Familien und Angehörigen frohe Festtage, einen guten Start ins neue Jahr mit wiederum vielen frohen Stunden und freundschaftlichen Begegnungen, aber auch beste Gesundheit und Wohlergehen.

fordclubgruppe

Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Henry Ford

Besuch aus Köln: Helga Müller vom Ford-Club-Service in Spielhof

Helga Müller Leiterin des Ford-Club-Service der Fordwerke in Köln war zu Gast beim Jubliäumstreffen 25-Jahre-Ford Club Hot Engines in Spielhof. Viele nette Gespräche gingen den Besuch voraus, auch viel Unterstützung haben wir durch sie erhalten, sei es Tombolapreise, GiveAways oder Werbematerial. Sie reiste am Samstag zum Treffen an, um wie auch schon ihre Vorgängerin Christine Schulz eines der legendären Ford Treffen in Spielhof zu besuchen. Ein arbeitsreicher Tag mit vielen interessanten Kontakten und netten Gesprächen aus der Ford Szene, immerhin waren 100 Ford Clubs angereist.

DNT20150530

1 2 3 4